· 

Enemies and Lovers von C.R. Scott

⭐️⭐️⭐️⭐️ - 3,5/5

Amazon Klappentext 

Seine strahlenden Augen verheißen alles, nur nichts Gutes.

Jennifer zieht es durch: Mitten in der Trauungszeremonie platzt sie in die Kirche, stürmt zum Bräutigam Vin und verpasst ihm eine Ohrfeige. Dessen Braut ahnt Schlimmes und flüchtet – die Hochzeit platzt! Auch Jennifer verlässt das Gelände. Sie versucht es zumindest. Doch Vins Trauzeuge, der erfolgreiche CEO Samuel, holt sie ein und stellt sie zur Rede. Wie kann sie es wagen, den wichtigsten Tag seines besten Freundes zu ruinieren? In dem Moment weiß Jennifer nur eins: Samuel mag noch so attraktiv sein – ihm ist sie keine Erklärung schuldig. Also lässt sie ihn stehen. Dann allerdings begegnen sie sich wieder. Und als Samuel herausfindet, was Jennifer mit Vin verbindet, weiß er plötzlich genau, was er mit ihr anstellen will ...

Meine Rezension 


Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Der Klappentext hat mich sofort begeistert. Denn man will sofort ergründen, was sich hinter der Aktion von der smarten Jennifer versteckt. Was hat Vin angerichtet, dass sie seine Hochzeit crasht? 

Die Aufdeckung des Geheimnisses war zwar schockierend, aber ich hätte dahinter etwas anderes vermutet. Aber so hatte Sam die Gelegenheit die attraktive Jennifer kennen zu lernen. Auch wenn für mich das kennen lernen etwas zu schnell von statten ging und ich nicht immer alle Handlungen nachvollziehen konnte. Dadurch hat sich der Mittelteil für mich ein wenig gezogen und unvollständig angefühlt. Dafür konnte mich aber das Ende und die Aktion von Sam nochmal vollends für sich einnehmen. Das ist eine wirkliche tolle Idee der Autorin gewesen und das wünscht man sich doch sogleich selbst von seinen Partner ;) 


Zum Teil hätte ich mir aber zwischendrin schon etwas mehr Infos zu den Protas gewünscht beziehungsweise einfach mehr Zeit die vergeht. Aber die Liebe fährt ja auch nicht immer nach einem festen Zeitplan ;) 

Ich gebe dem Buch 3,5 von 5 Sternen. 



*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0