· 

Herzgeflüster in Sandcastle Bay (Teil 2) von Holly Martin

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Happy End mit Hindernissen: der neue charmante Roman von Erfolgsautorin Holly Martin.

Jamie Jackson ist ein attraktiver Einzelgänger und ein begabter Künstler. Dass er die hübsche Goldschmiedin Melody liebt, wissen in Sandcastle Bay alle, nur Jamie ist sich über seine Gefühle nicht im Klaren. Dabei ist es die schönste Zeit am Tag, wenn er Melody morgens auf dem Weg zur Arbeit am Strand trifft … 

Melody ist seit über einem Jahr in Jamie verliebt. Sie träumt von einem romantischen Date, Küssen im Mondschein und einem Happy End. Doch Jamies Schüchternheit und ihre notorische Ungeschicklichkeit sind nicht gerade der Stoff, aus dem ihre Träume sind. Oder vielleicht doch?

Die Bände der »Sandcastle Bay«-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.



Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Achja nachdem ich bereits den ersten Teil gelesen habe, war ich sehr neugierig, wie die zwei Protas hier zueinander finden würden. Gerade am Anfang fand ich aber eine Stelle ein wenig widersprüchlich. Im Klappentext wird gesagt, er sei schon eine Weile in Melody verliebt, spricht danach aber von Freundschaft und das er keinerlei Liebesbeziehung mag? Also das hat mich persönlich etwas verwirrt. Aber gut ich will ja niemanden groß Spoilern ;) 

Die Stelle mit der Höhle war für mich echt ein großer Lacher wert. Jeder der an dem Punkt gelangt, wird sich hoffentlich genauso amüsieren wie ich. Auch die zwei kleinen Kids sorgen immer für aufgelockerte Stimmung, denn Kinder erzählen ja oft lustige Storys, ohne direkt zu wissen, was sie da von sich geben.

Die Geschichte um Melody und Jamie war wirklich zauberhaft, aber das Drama am Ende, war für mich dann doch etwas zu schnell wieder vom Tisch. Hier hätte ich mir etwas mehr Knall und Fall gewünscht. Aber das mag ja auch sowieso jeder anders :) trotzdem hat mir die Geschichte sehr gut gefallen und ich kann das Buch mit 4 von 5 Sternen weiterempfehlen. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0