· 

Lessons From a One-Night-Stand von Piper Rayne

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Große Gefühle in der Kleinstadt

Holly Radcliffe hätte nie gedacht, dass ihr One-Night-Stand am ersten Tag in der neuen Stadt solche Wellen schlagen würde. Doch ihr kleines Abenteuer mit dem Highschool-Coach Austin Bailey ist nach kürzester Zeit Stadtgespräch. Holly hatte gehofft, dass sie Austin nie wiedersehen würde, aber als Schulleiterin ist sie seine neue Chefin. Blöd nur, dass ihr verräterisches Herz schneller schlägt, sobald sie ihm begegnet.

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den Forever Verlag und das Autoren Duo Piper Rayne für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Das ist nicht das erste Buch, welches ich von den Autoren Duo lese und definitiv auch nicht das letzte. Ich mag ihren flüssigen und angenehmen Schreibstil. Das Buch hat mich wirklich sofort gefangen genommen.

Wie sich die Protas kennen gelernt haben und wie dieses kennen lernen verbreitet wurde, das war definitiv originell und hat mich neugierig gemacht. Neugierig wie die beiden ihre aufkeimenden Gefühle steuern würden. Wie sie damit umgehen würden. Was soll ich sagen? Ich bin total im Flow drin, die Protas waren einfach so sympathisch und authentisch. Jeder seiner Geschwister hat eine Rolle und diese Rolle wird perfekt verkörpert. Sogar seine Großmutter macht einen genialen Job. So eine Großmutter hätte ich auch gerne gehabt.

Wie immer eine Geschichte von dem Duo, welche ich unbedingt weiter empfehlen kann.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0