· 

Maybe Someday (Teil 1) von Colleen Hoover

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Sydney, 22, hat gerade ihren Freund verlassen, der sie mit ihrer besten Freundin und Mitbewohnerin betrogen hat - und das schon seit Jahren. Nun steht sie plötzlich und sprichwörtlich völlig im Regen mit ihren zwei Koffern und wird von Ridge, ihrem Gitarre spielenden Nachbarn, den sie seit einiger Zeit abends auf dem Balkon belauscht, übergangsweise aufgenommen. Das Letzte, was Sydney will, ist, sich in Ridge zu verlieben - denn Ridge hat eine Freundin. Doch als sie das erfährt, ist es schon zu spät...

Meine Rezension 

Das ist das erste Buch von der Autorin welches ich gelesen habe und das auf den Tipp hin einer genauso Lesesüchtigen wie ich. Ich gebe es zu, ich bin süchtig. Süchtig nach Büchern. Und woow ich weiß gar nicht, wie ich die Bücher der Autorin jemals übersehen konnte? 

Ich habe das Buch wirklich an einem Tag durchgelesen, denn ich musste unbedingt wissen, wie die Geschichte um Ridge und Sydney sich entwickelt. Ich musste dies unbedingt zu Ende lesen. Vor Angst es könne sich um einen Cliffhanger handeln, der mich dazu zwingen würde, noch unbedingt danach den zweiten Teil zu lesen. Aber der erste Teil hört zum Glück nicht mit einem Cliffhanger auf 😱

Die Geschichte ist so berührend, dass ich selbst manchmal nach meinem Herzschlag gehorcht habe, nur um zu horchen, ob ich höre, wie mein Herz bricht. Das war eine so unglaubliche traurige und schöne Geschichte. Am liebsten würde ich mich erstmal in die Ecke legen und eine Runde weinen. Und dann möchte ich aber wieder aufstehen, rumhüpfen und mich über die Entwicklung freuen. 

Jeder der noch kein Fan von der Autorin ist oder ihre Bücher noch nicht kennt, das solltet ihr unbedingt lesen. 

Eine klare Leseempfehlung.


*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0