· 

Ice Breakers Donovan von Jillian Quinn

⭐️⭐️⭐️⭐️ (3,5/5) 

Amazon Klappentext 

Ein Anfang voller Hindernisse ...

Carter Donovan ist der Star-Torhüter der Philadelphia Flyers. Berühmt und gutaussehend, ist er es gewohnt, dass die Frauen ihm regelmäßig zu Füßen liegen. Als er jedoch bei einem Verkupplungsversuch seiner Freunde die toughe Sydney Carroway kennenlernt, scheint er eine echte Herausforderung gefunden zu haben. Sydney ist eine erfolgreiche Romance-Autorin aus reichem Elternhaus, die gewohnt ist, zu bekommen, was sie will. Als die beiden aufeinandertreffen, fliegen sofort die Funken. Doch trotz der starken Anziehung, stehen ihnen zunächst noch ihre Dickköpfe im Weg.

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den Lyx Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 


Ich muss sagen, Carter mochte ich von Anfang an, aber Sydney fand ich am Anfang total eingebildet. Diese Spielchen, die sie gespielt hat. Also ich bin zwar eine Frau, aber ich kann verstehen, dass davon Männer schnell genervt sind. Dennoch war es eine Geschichte, die sich locker und schnell hat lesen lassen. 

Eine Sachverhalt war für mich sehr unlogisch und wurde meiner Meinung nach nicht zu Ende geführt bzw. aufgelöst. Die Sache mit der Schwester. Mehr mag ich dazu nicht sagen, um hier niemanden vorweg zu Spoilern :) wer an derselben Stelle ist, wird vielleicht wissen, was genau ich damit meine.

Bei Carters Hintergrund Geschichte etwas ich mir etwas mehr Ausführlichkeit gewünscht, ebenso bei Sydneys Kindheit oder aber mehr Erklärungen, warum sie auf diese Spielchen steht. Das wurde mir alles ein wenig zu schnell abgehandelt. 

Dem Buch hätten 50 Seiten, für diese Ausführlichkeit nicht geschadet :) ich gebe dem Buch daher 3,5 von 5 Sternen.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0