· 

Oh happy Dates von Lucy-Anne Holmes

⭐️⭐️⭐️⭐️ (3,5/5) 

Amazon Klappentext 

Sie ist jung. Sie ist witzig, hübsch und intelligent. Sie hatte 351 Tage keinen Sex, kein Date, keinen Freund. Nichts läuft, aber irgendetwas läuft extrem schief, und Sarah Sargeant will es wissen: Wie findet man ihn, den richtigen Mann? Sie startet einen Blog und ihre neue Mission: 50 Wege, Mr. Right zu finden. Ihre Fangemeinde im Netz fiebert mit, als sie sich in den umwerfenden Paul verliebt. Paul, der nur einen Fehler hat: seine kleinen Gedächtnislücken. Oder wie konnte er sonst vergessen, seine Freundin zu erwähnen …? 

Meine Rezension 

Ich habe das Buch aus meinem elend langen SuB rausgesucht, da ich mir wirklich vorgenommen hatte, diesen zu verkleinern, beziehungsweise wenigstens ein paar ältere Bücher zu lesen und die neueren mal etwas aufzuschieben.

Nach einigen Kapiteln stellte ich aber fest, dass ich dieses Buch doch schon einmal vor Jahren gelesen haben muss.


Die Protagonistin fühlt sich alleine und einsam und eröffnet einen Blog, um über ihre Erfahrungen zu berichten. 

Ihr ganzes Auftreten und ihre Gedanken waren wirklich witzig und ich habe mich diesbezüglich gut unterhalten gefühlt. Aber dass die Beziehung zu ihrem Partner so lang auf sich hat warten lassen und man die beiden nicht so wirklich zusammen hat agieren „sehen“ das fand ich etwas schade. 


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: selbst erstellt 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0