· 

Jasmin, verzweifelt gesucht! von Manuel Strack

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Nick glaubt mit einem Mal an Liebe auf den ersten Blick, als er im Kneipengewimmel die betörende Jasmin erblickt. Seine Traumfrau verbringt eine Nacht in seinem Bett, doch leider verabschiedet sie sich am nächsten Morgen genauso spontan, wie sie in Nicks Leben geplatzt war. Zurück lässt sie ihm ihren BH und die Erinnerung an den großartigsten Sex seines Lebens. Weder ihre Telefonnummer noch ihren Nachnamen kennend, muss Nick tief in die Trickkiste greifen, um Jasmin aufzuspüren. Als nach etlichen Suchaktionen Jasmin endlich wieder vor ihm steht, muss Nick feststellen, dass er sein Ziel noch lange nicht erreicht hat.

Meine Rezension 

Vielen Dank an den Autor für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Dies ist das zweite Buch von dem Autor, welches ich gelesen habe und genau wie beim ersten, hat er eine Art sehr realitätsnah zu schreiben. Er hat keine Scheu auch mal die Abartigkeiten einer Beziehung niederzuschreiben. Obwohl das  jetzt etwas zu hart klang. Ich sage einfach mal, dass es mir gefällt, denn auch in der Realität ist nicht alles immer eitel Sonnenschein. Ich habe die Geschichte sehr genossen. Besonders wirklich mal die Gedanken eines Mannes zu lesen, aus der Sicht eines Mannes. Das beweist mir, dass Männer mit genauso vielen Zweifeln kämpfen wie Frauen. Jeder der auch gerne mal entfliehe möchte und trotzdem der Realität nahe sein möchte, der ist bei der Geschichte an der richtigen Stelle.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0