· 

Factually married (Knitting in the City) von Penny Reid

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Das direkte Sequel zu Band 1 der Reihe!

Nach nur fünf Monaten Beziehung ist Quinn bereit, Janie einen Antrag zu machen. Mehr als bereit. Wenn es nach ihm ginge, könnten sie den Antrag, die Hochzeit und das erste Kind gleich am selben Tag abarbeiten. Und damit praktischerweise das ganze Drama, das die vier Phasen des Heiratens - Verlobung, die Schwiegereltern treffen, Junggesellenabschied und nervige Hochzeitsspielchen - mit sich bringt, umgehen. Aber Janie durchkreuzt seine effizienten Pläne und verlangt als Beweis für seine Liebe, dass sie alles, vom Tanzkurs bis zum Fotoshooting, durchziehen. Egal wie banal es scheint. Wird Quinn es bis zum großen Tag durchhalten?

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den Forever Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 


Ich fand ja die ersten beiden Teile dieser Reihe schon einzigartig, immer auf ihre eigene Art und Weise. Und bereits beim ersten Teil, fiel mir auf, dass Janie einfach Crazy ist. Aber keinesfalls verrückt im schlechten Sinne. Sie ist irgendwie einfach ein wandelndes Lexikon, welches immer die verrücktesten Infos parat hat. Und das lockert die Geschichte total auf. Auch wenn ich ein wenig enttäuscht bin, dass im 3. Teil nochmal das Pärchen aus 1. Teil die Hauptrollen spielen. Ich hätte mich viel lieber auf ein anderes Pärchen gefreut. Trotzdem war es eine schöne, verrückte und lustige Geschichte, die ich gerne weiter empfehle. Ich bin definitiv Team JANIE ♥️


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0