· 

Crush me Tenderly von Katie Weber (Wrecked Teil 3)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Er bedeutet Freiheit
Harper Campbells Leben besteht seit ihrer Kindheit aus Verzicht und Disziplin. In ihrer Familie dreht sich alles nur um eine Person – ihren kleinen autistischen Bruder Casper. Um ihm eines Tages eine erstrebenswerte Zukunft ermöglichen zu können, greift sie ihren Eltern finanziell unter die Arme und jobbt als Hausmädchen. Als sie von den reichen Prices eingestellt wird, ahnt sie nicht, auf was – oder wen – sie sich damit einlässt. Denn vor allem Easton Price, der älteste Sohn der Familie, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Harper so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Doch die junge Frau denkt nicht daran, ihm das Spielfeld freiwillig zu überlassen, lehnt sich gegen ihn auf und blickt so ungewollt, aber gleichzeitig voller Faszination hinter seine selbstgefällige, finstere Fassade.

Sie bedeutet Hoffnung
Easton Price ist ein Mistkerl vor dem Herren. Er legt es darauf an, verachtet und gefürchtet zu werden. Zwischenmenschliche Beziehungen oder Geld sind ihm egal. Nur seinen jüngeren Bruder und seine drei besten Freunde lässt er an sich heran – doch selbst diese niemals zu nah. Denn Easton ist jähzornig und leidet unter unkontrollierbaren Aggressionen. Als Harper Campbell in sein Leben tritt, weiß er sofort, dass er sich von ihr fernhalten muss. Viel zu groß ist die Gefahr, dass diese hübsche, warmherzige Frau seinen harten Panzer knackt. Doch als er eines Nachts einen großen Fehler begeht und einen Mann fast zu Tode prügelt, ist es ausgerechnet Harper, die stets an seiner Seite ist, ihm hilft und unverhofft einen anderen Weg aufzeigt.


Reihenfolge der WRECKED Reihe:
Band 1 - Love me LORDLY
Band 2 - Hurt me GENTLY
Band 3 - Crush me TENDERLY
Band 4 - Play me VICIOUSLY
Band 5 - Push me SLIGHTLY

Meine Rezension 

Easton ist wirklich ein eigenwilliger und störrischer Charakter und er hat selbst so ein schlechtes Bild von sich selbst. Auch wenn er so ein Mistkerl ist, ist er doch irgendwie ein Charakter, den ich total ins Herz geschlossen habe und ich denke, jeder der das Buch liest, dem wird es vielleicht auch so gehen. Unterschwellig kam er mir einfach wie ein großer beschützender Teddybär vor. Ich kann einfach nichts dafür. So stelle ich ihn mir eben vor. 

Harper mag ich auch. Sie ist echt kess und gerade das gefällt mir an ihr. Sie sagt eben einfach was sie denkt. Ich hätte mir gerne mehr Szenen auch mit ihren Bruder noch gewünscht, denn den Bruder fand ich echt genial. Die eine längere Szene mit ihm, fand ich von der Gestaltung wirklich super. Man hat ein Gefühl für seine Krankheit bekommen. Und dennoch war er für mich normal. Für mich wirkte es nicht direkt wie eine Krankheit. 


Eine wirkliche tolle Geschichte. 


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0