· 

Hopelessly in Love von Emma Winter (Teil 2)

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Sie hat ihm vertraut, doch er spielt nicht nach ihren Regeln ...

Sasha ist am Boden zerstört. Ben hat sie betrogen. Alles, was bisher war, scheint eine große Lüge. Oder soll sie ihm glauben, wenn er sie beschwört, dass alles nur ein dummer Zufall war?  Während Sasha noch mit ihren Gefühlen kämpft, ist in Bens Leben von einem auf den anderen Tag nichts mehr, wie es war. Seine Schwester hat einen schweren Unfall, gleichzeitig kommt ein Geheimnis ans Licht, das den Ruf seiner Familie zerstören kann. Und gerade, als Sasha hofft, doch eine Zukunft mit Ben zu haben, taucht eine Person aus seiner Vergangenheit auf, die alles, woran Sasha bisher geglaubt hat, in Frage zu stellen droht.



Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den Forever Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 


Vorweg muss ich gleich mal sagen, dass ich den zweiten Teil jetzt etwas schwächer fand als den ersten. Sasha hat für meinen Geschmack ständig zu sehr an sich selbst gezweifelt und hat sich ihr Glück immer selbst madig gesprochen. Ich hoffe ich Spoilere damit jetzt nicht zu sehr ;) Manche Situationen waren für mich jetzt egal aus wessens Protas Sicht, doch recht oft etwas zu überspitzt. Jedenfalls nach meinem Geschmack. Das Ende hat aber nochmal deutlich an Fahrt aufgenommen, aber das wirkliche Ende Ende da hat die Autorin sich aber wirklich was einfallen lassen. Ich hätte am liebsten getobt. Das ist ja so ein brutales fieses Ende. Damit hätte ich in der Art nicht gerechnet. Gemeinheit. Der 3. Band muss jetzt unbedingt schnell her. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0