· 

Verity von Colleen Hoover

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Die Jungautorin Lowen Ashleigh bekommt ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann: Sie soll die gefeierten Psychothriller von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese liegt seit einem Unfall, der unmittelbar auf den gewaltsamen Tod ihrer beiden Töchter folgte, im Koma.

Lowen akzeptiert – auch, weil sie sich zu Veritys Ehemann Jeremy hingezogen fühlt. Während ihrer Recherchen im Haus der Crawfords findet sie Veritys Tagebuch und darin offenbart sich Lowen Schreckliches ...

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, an den dtv Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Wow was soll ich sagen? Das Buch ist verstörend aber spannend. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Der Autorin ist hier ein absolutes Meisterwerk gelungen. Man schwankt selbst zwischen Unglaube, man zweifelt und fragt sich, welche Geheimnisse der Wahrheit entsprechen und was sich dort wirklich abgespielt hat. Das Ende hat mich aber nochmal schockiert und ich bin mit gemischten Gefühlen zwischen noch mehr Unglaube zurückgelassen worden und meiner Fantasy. Und das macht das Buch so faszinierend für mich. Man sollte aber wirklich starke Nerven haben, denn es ist ein nervenaufreibender Thriller.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0