· 

17. Bloggersonntag: Welche Verantwortung trage ich als Blogger

📰 Bloggersonntag 📰

Let‘s Talk.. Welche Verantwortung trage ich als Blogger? 

Ich finde das Thema wirklich sehr wichtig, denn egal wie viele Follower man hat, jeder empfiehlt Bücher, egal ob er sich selbst die Bücher kauft oder diese als Rezensionsexemplare erhält. Gerade aber bei dem Rezensionsexemplaren darf man aber nicht vergessen, dass hier oft das Augenmerk drauf geworfen wird, denn manche misstrauen hier eventuell den Meinungen, gerade wenn die Bewertung mal bei ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ liegt. 

Ob sich jetzt viele aufgrund meiner Meinung Bücher erwerben, dass weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber dennoch achte ich natürlich darauf, dass ich mit euch meine ehrliche Meinung teile, denn ich selbst schaue ja auch mal bei anderen Buchbloggern vorbei, um mich mit neuem Lesestoff einzudecken. Da vertraue ich selbst ja auch auf deren ehrliche Meinung.

Und es gibt einige die haben vielleicht auch einfach nicht viel Geld, sparen dann eine Weile auf einige Bücher, und wenn sie dann gehypte Bücher kaufen, die von uns Bloggern besonders empfohlen wurden und eigentlich nicht so der Renner sind, dann ist das für wirklich extrem schade. 

Daher empfinde ich diese Frage als wirklich berechtigt und sage: wir haben eine wirklich große Verantwortung und sollten stets ehrlich sein. Egal ob man dadurch auch mal Follower verlieren sollte.

#Bloggersonntag #Letstalk #Bloggerlife #Lesenmachtglücklich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0