· 

Melting the Ice von Kim Valentine

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Wenn die Vergangenheit dich nicht loslässt …

June hat gerade eine toxische Beziehung hinter sich und will sich auf ihren Neuanfang konzentrieren. Dabei kann sie keine Ablenkung gebrauchen. Auch nicht von Kieran, dem neuen Mitspieler ihres Bruders, der gerade zu dessen Eishockeyteam, den Chicago Saints, gewechselt ist. Bei ihrer ersten Begegnung hält Kieran sie für einen Fan und treibt sie mit seinen arroganten Sprüchen zur Weißglut. Als er dann auch noch bei ihr zuhause auftaucht und sie um ein Date bittet, steht ihre Antwort fest. Niemals würde sie sich auf einen solchen Womanizer einlassen. Aber Kieran lässt nicht locker und June entdeckt schließlich eine Seite an ihm, die ihr Herz ins Stolpern bringt …

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den Forever Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 


Als ich das Cover gesehen habe, war ich sofort neugierig, denn es strahlt eine gewisse Stärke aus und nachdem ich mir den Klappentext durchgelesen habe, hatte mich das Buch sofort an der Angel. 


Beim reinlesen, wurde ich neugierig, was sich hinter dem Geheimnis von June verbirgt auch wenn man sich bereits so seinen Teil denken konnte. Bis zur Mitte hin muss ich sagen, hatte mich das Buch echt nicht dermaßen mitgerissen, dass ich das Gefühl hatte, es nicht mehr aus der Hand zu legen. Klar es war schon irgendwie spannend, dennoch hatte mir hier in der ersten Hälfte ein wenig was gefehlt. Dafür nahm das Buch ab der zweiten Hälfte richtig an Fahrt auf und das Ende war auch nochmal ein ordentlicher Brocken. Die Charaktere haben ihre Eigendynamik und Harmonie super dargestellt. Daher gebe ich dem Buch trotz anfänglicher Langsamkeit und Zähheit 4 Sterne. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0