· 

Let Fly: Wyatt & Kyra von J.M. Ash

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Malibu ...
Kalifornische Sonne ...
Traumhafte Strände ...
Kyra will vor ihrem Studium raus aus London und stürzt sich mit ihrer besten Freundin in ein Abenteuer. Womit sie nicht rechnet, ist, dass sie dem Surfer Wyatt begegnet, der ihr geordnetes Leben gehörig auf den Kopf stellt.
Wyatt genießt es, jeden Tag den Strand vor der Nase zu haben und tun zu können, wonach ihm gerade ist. Dass es eine Frau geben könnte, die ihm das Herz stiehlt, stand nie auf seinem Plan.
Kann das gut gehen, wenn von vornherein klar ist, dass einer zurück muss?

Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Ich liebe einfach die Bücher der Autorin. Auch wenn sie immer gemein zu mir ist und mich aufseufzen lässt vor Schmerz, weil ihre Bücher immer so traurig und dramatisch sind, so hat sie in ihrem neuen Buch, zwar auch solche Stellen, aber sie hat dieses Mal auch noch mehr Liebe. Und so viele lustige Stellen. Es gibt eine Unterhaltung der Protas, da lag ich gefühlt fast auf den Boden. Die Autorin vereint hier Schmerz, Lust, Trauer, Humor und ganz viel Charme in einem Buch. Ein wirklich tolles Buch. Vielen Dank für dieses Buch ♥️ ich kann es definitiv weiter empfehlen. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0