· 

Never let me down von Sarina Bowen

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Aufwühlend und romantisch: die perfekte Mischung aus Cinderella-Story und THE IVY YEARS

Nach dem Tod ihrer Mutter trifft Rachel Kress das erste Mal ihren leiblichen Vater Freddy Ricks - den größten Rockstar der USA. Sie betritt eine völlig neue Welt aus Reichtum und Freiheit. Und er erfüllt ihr ihren größten Traum: das Studium am Clairborne College. Dort verliebt sie sich in Jack. Doch je näher sie sich kommen, desto deutlicher spürt Rachel, dass sie erst wirklich nach vorne blicken kann, wenn sie sich den Fragen ihrer Vergangenheit stellt, die nur ihr Vater beantworten kann ...

Meine Rezension 

Vielen Dank an NetGalley, an den LYX Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Das Zusammentreffen von Vater und Tochter passiert ja unter keinen glücklichen Umständen. Der Weg zu einer gemeinsamen Zukunft ist auch von vielen Steinen und vor allen von einigen negativen Gefühlen überflutet worden. Aber leider steht man sich oft selbst im Weg und verpasst so viele wunderbare Momente. Doch man sagt sich immer selbst, wenn man es nicht kennen gelernt hat, dann kann man es auch nicht vermissen? 

Es ist wirklich traurig. Die Geschichte um Rachel und ihrem besten Freund.. ist eine Sache für mich, die für mich irgendwie noch zu offen war. Auch die Storyline mit Jack fühlt sich für mich am Ende unabgeschlossen an. Hier hätte ich mir etwas mehr Input gewünscht. Es fühlt sich für mich bei den zwei oben genannten Sachen nicht wie ein abschließendes Happy End an. 😱 

Auch fehlen mir die Motivationen die Rachel spüren sollte als sie eine gewisse weibliche Person kennen lernt. Hier hätte ich mehr Feuer erwartet oder Schmerz. 

Ich fand die Geschichte wirklich süß und auch toll, aber an einigen Stellen fehlten mir die Endings und die Emotionen. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Netgalley 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0