· 

Herz zu gewinnen von Catherine Bybee (Creek Canyon 1)

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Eine starke Frau und die Hoffnung auf die große Liebe: der romantische Auftakt zur neuen »Creek Canyon«-Reihe von Bestsellerautorin Catherine Bybee.

Die resolute Parker Sinclair kümmert sich seit dem frühen Tod ihrer Eltern mit Hingabe um ihre beiden jüngeren Geschwister und die Ranch in den Bergen Kaliforniens. Doch dann zerstört ein verheerender Waldbrand fast den ganzen Besitz und Parker muss sich mit dem herrischen, aber verdammt attraktiven Colin herumschlagen.

Colin Hudson will Parkers Ranch vor weiterem Schaden bewahren. Doch das ist gar nicht so einfach, denn die junge Frau hat ihren eigenen Willen und will partout nicht auf ihn hören. Während die beiden notgedrungen zusammenarbeiten, stellen sie plötzlich fest, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen.


Meine Rezension 

Vielen Dank an NetGalley, an den Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 


Parker war wirklich ein sehr sympathischer Charakter. Eigenständig und sehr darauf bedacht alles alleine zu stemmen. Nur bei dem was alles passiert, ist Zusammenhalt sehr sehr wichtig. 

Colin war mir auch unglaublich sympathisch. 

Mir kam aber die Lovestory leider ein ganz klein wenig zu kurz. Aber bei den Umständen kann ich es auch verstehen und ich denke, dass so wie es im Buch passiert ist, auch sicherlich durchaus sehr realistisch ist.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Netgalley 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0