· 

Das Beben unserer Herzen von Anja Langrock (Teil 3)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Wie viele Geheimnisse kann die Liebe ertragen?

Sophies und Liams Welten könnten nicht unterschiedlicher sein. Unter normalen Umständen wären sie sich niemals begegnet. Während Sophie an einen schicksalshaften Zufall glaubt, weiß es der kalifornische Beachboy besser. Es gibt nur einen einzigen Grund, weshalb Liam sie angesprochen hat. Er möchte Rache üben, und für diesen Zweck benutzt er sie skrupellos. Als sich die süße und unschuldige Sophie unaufhaltsam in sein Herz schleicht, stellt das Liams Gefühlswelt vollkommen auf den Kopf. Denn eins ist klar. Sophie darf niemals erfahren, welchen perfiden Plan er verfolgt. 


Das Beben unserer Herzen ist ein herzzerreißender Roman über die Liebe, Ängste, Verrat und Vergangenheitsbewältigung.

Alle Bände der Herzensreihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Allerdings wird empfohlen mit Teil 1 zu beginnen, da es wiederkehrende Figuren gibt.

Weitere Bücher der Autorin:

Herzensreihe:
Das Flüstern unserer Herzen (Teil 1)
Das Leuchten unserer Herzen (Teil 2)

Es könnte für immer sein

Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Ich habe mich schon sehr auf den dritten Band gefreut, da ich bereits im zweiten Teil die Leseprobe gelesen habe und wissen wollte, was sich hinter dem Geheimnis von Liam verbirgt.

Gleich auf den ersten Seiten, war ich im Zwiespalt, ob ich finde, dass er ein arrogantes A*loch ist, oder ob er ein Charmeur ist. Ich habe mich dann wohl hinreißen lassen, denn ich mochte ihn wirklich. Und ich kann sehr gut verstehen, wieso er sich für diese Dinge entschieden hat. Ich fand das sehr angenehm, dass es hierfür direkte Kapitel •Vergangenheit Liam• gab. So war man direkt hautnah dabei. 

Sophie konnte ich manchmal so direkt nicht einordnen, denn mal war sehr selbstbewusst und mal doch recht unsicher, aber das hat sie nur sehr menschlich gemacht und vor allem doch wirklich sehr weiblich. Denn wir Frauen sind ja doch sehr wechselseitig was unsere Gefühle angeht ;) 

Zwischendrin war die Autorin aber echt so gemein, dass ich fast weinen konnte. Ich habe mein Herz förmlich brechen hören. Es hat ganz schön laut gerumst. Ab dem Punkt musste ich gefühlt exzessiv weiter lesen, weil ich wissen musste, was passiert. 

Jeder der also Teil 1 und 2 schon toll fand, wird den 3. Teil sicherlich auch mögen.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0