· 

Big Little Love von Miranda J. Fox

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

„Zwei Regeln!“, sagte ich und verschränkte befehlshaberisch die Arme vor der Brust. „Erstens: Du wirst mich nie wieder küssen. Oder ich scheuer dir erst eine und verpfeife dich dann wegen sexueller Belästigung bei der Klinikleitung!“
„Und zweitens?“, fragte er und unterdrückte dabei gar nicht auffällig ein Lächeln.
„Tatsch nie wieder Groot an!“
  

Die 17-jährige Anna hat mit Essattacken und Gewichtsschwankungen zu kämpfen und meldet sich in einer hochmodernen Ernährungs-Klinik an. Dort läuft sie ausgerechnet ihrem verhassten Mitschüler Ian Miller über den Weg, der durch ein Disziplinarverfahren dort gelandet ist und seine Strafe abarbeiten muss. Schon seit Jahren steht sie mit dem High School-Schönling auf Kriegsfuß. Doch während Anna darum kämpft, ihr Selbstbewusstsein zurückzuerlangen und mit sich im Einklang zu sein und Ian sie gezwungenermaßen dabei unterstützt, muss sie feststellen, dass seine Gesellschaft nicht so übel ist, wie sie immer dachte.

Meine Rezension 

Das Buch habe ich wieder in einer Leserunde gelesen und wow. Das Buch war einfach total spannend, dass wir das richtig durchgezogen haben in 2-3 Tagen. 

Ian wirkte wie ein absoluter Fels, den nichts umstoßen konnte und genauso sehr war er irgendwie auch ein Halt für Anna. 

Auch wenn die beiden anfangs Feinde waren, so können aus Feinden doch immer wieder Freunde sein, denn wo Gefühle sind, können Gefühle doch irgendwie auch umschwenken in eine positive Richtung oder? 

Das Thema Übergewicht oder allgemein Gewichtsprobleme, das hat die Autorin meiner Meinung nach super sensible umgesetzt. Da ich mich aber hier nicht wirklich mit den Thema auskenne, kann ich das natürlich nicht allzu sehr im Detail bewerten. 

Annas Vorliebe für Groot teile ich total <3 Ich bin auch definitiv im Team Groot *-* 

Für mich war das Buch wirklich durchweg spannend und der Schluss hat mir wirklich super gefallen.


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon