· 

Breaking Titanium von Anna Katmore (Teil 3)

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Sebastian kam in kleinen Dosen in mein Leben. Bis ich süchtig nach ihm war.

Diese Sucht nun zu brechen, schmerzt mehr als alles, was ich jemals durchmachen musste. Ich weiß nicht länger wer ich bin, wer ich war, oder wer ich sein will. Wie der zerbrochene Spiegel vor mir, liegt meine Welt in Scherben. Und während ich einen Teil von mir in jedem einzelnen Splitter sehe, weiß ich, dass ich nie wieder ganz sein werde. Nicht ohne ihn.

Raffael glaubt nicht an Veränderung. An Möglichkeiten. An uns.

Mein Herz blutet, als ich ihm den Rücken kehre, auch, wenn es nötig ist. Aber manchmal braucht es nur einen einzigen Blick über deine Schulter, um zu erkennen, dass du noch nicht aufgeben kannst. Dass der Kampf es am Ende vielleicht doch wert ist. 
Es ist der Moment, wenn du siehst, wie die Liebe deines Lebens ohne dich nicht mehr atmen kann.

ZITAT
„Kannst du bitte damit aufhören, mich den ganzen Abend anzusehen, als würdest du an nichts anderes denken als unseren letzten Kuss?“, knurre ich frustriert.
Sebastians Augen sind inzwischen ein gefährliches Feuer aus Kastanien, das sich seinen Weg direkt in mein Innerstes brennt. Mein Herz schlägt wie wild. Langsam lehnt er sich näher, Zentimeter für Zentimeter, und flüstert: „Kannst du?“

Komplette Reihe:
Breaking RULES
Breaking LIMITS
Breaking TITANIUM

Meine Rezension 

Ach endlich konnte ich den Abschluss von Raffael und Sebastian lesen, nachdem der zweite Teil mit so einem bösen Cliffhanger geendet hatte. 

Die Geschichte um beziehungsweise über die beiden war so berührend. Ich kann mir das richtig vorstellen und die innere Zerrissenheit von Raffael richtig spüren. Wenn man fühlt man sei nicht richtig. Mein Herz hat richtig mit ihm mitgelitten. Der Arme. 

Umso schöner war es, dass Sebastian aber einfach nicht aufgeben wollte und sich durchgekämpft hat. Eine wirklich süße Gay Geschichte 


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon