· 

The Choice Mut zur Liebe von Monica Bellini (Lisa Torberg)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

KLAPPENTEXT

Sein Name ist Yves Latour, sein Beruf Strafverteidiger. Die Pariser Richter und Staatsanwälte nennen ihn »Avocat Pitbull«. Doch sosehr er sich in seinen Gegnern festbeißt, so wenig tut er es bei Frauen. Deren Anhänglichkeit ist ihm ein Gräuel, daher hält er sich an die Escorts der Agence O. Jedes Mal eine andere. Als Stammkunde kann er ohnehin jede haben. Bis auf eine. Seraphine, die ihn zappeln lässt wie einen Fisch an der Angel …

Miranda Rosen ist die Muse der bedeutendsten französischen Couturiers. Die entwerfen traumhafte Kreationen für sie, die sie auf mondänen Events trägt – und die Paparazzi stehen Schlange. Mit ihren dunklen Augen, den sinnlichen Kurven und der schwarzen Mähne ist sie der Inbegriff der Femme fatale. Und unnahbar, wie all die Männer wissen, die sich an ihr die Zähne ausbeißen und nichts von ihrem Geheimnis ahnen.

Als Seraphine führt sie ein Doppelleben. Und ausgerechnet dieser Yves Latour kommt dahinter.

Er will sie. Nur für eine Nacht. Und er ist bereit, eine horrende Summe dafür zu bezahlen. Aber Mirandas Radar schlägt Alarm, und sie tut alles, um ihm aus dem Weg zu gehen.

Was nur nicht so einfach ist, da sein bester Freund ihre beste Freundin heiratet …

 

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

„The Choice: Mut zur Liebe“ ist der zweite Roman der Reihe „Paris Amour“ der Bestsellerautorin Monica Bellini. Beide Bände können ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Das Buch schließt chronologisch an "Broken Wings" an, kann ohne Vorkenntnisse des anderen Romans gelesen werden. Die in sich abgeschlossene Geschichte ist keine Fortsetzung! Für ein erhöhtes Lesevergnügen empfiehlt es sich jedoch, "Broken Wings" vor "The Choice" zu lesen.


Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Auch die Geschichte um Miranda hat es in sich. Einen Teil der Jugend Geschichte kannte man ja bereits aus dem Buch •Broken Wings•, aber die Seele von Miranda wurde natürlich erst in ihrer eigenständigen Geschichte offenbart. Das was sie im ersten Teil ihrer besten Freundin nicht anvertraut hat. Wer sie ist und was sie so treibt, um ihren seelischen Schmerz vollends zu lindern.

Doch wie so oft im Leben passieren Dinge, sowohl schlimme als auch sicherlich gute, die man einfach nicht beeinflussen kann. Sofern es schlichte sind, kann man immer nur versuche das beste daraus zu machen und mit erhobenem Hauptes darum kämpfen es wieder besser zu machen und das tut Miranda. Sie kämpft für sich selbst und das macht sie zu einer starken Frau. 

Yves ist ein Mann, der definitiv weiß was er will und dafür würde er wohl auch vieles tun? Nur ist er auch bereit alles für die Liebe zu tun? ;) tja das meine Lieben will ich euch in meiner Rezension nicht verraten, da ich euch ja nicht das Lesevergnügen klauen will 



*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: von der Autorin selbst 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0