· 

Kämpferherz: Vom Mafiaboss entführt von Lana Stone

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Er hat dich entführt, du bist in seiner Gewalt - warum findest du ihn so verdammt attraktiv?
Du findest hier keine lockerleichte Liebesromanze, sondern nur dunkle Schatten.
Du findest mich!
Ich werde dich entführen.
Ich werde dich fesseln.
Ich werde dich nie wieder loslassen!
Egal, wie schnell du rennst, ich bin schneller. Egal, wo du dich versteckst, ich finde dich.
Denn dort, wo dunkle Schatten sind, da ist auch immer ein helles Licht.
Ich sehe dein Licht.
Ich sehe deine Narben.
Ich sehe dein Kämpferherz.
Und jetzt kämpfe, verdammt nochmal!

Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Das ist nicht das erste Buch der Autorin, welches ich gelesen habe und ich denke es wird auch nicht das letzte sein. 

Was mir besonders in dem Buch gefallen hat, ist das nicht das typische Sexszenario von der Autorin zu lesen ist, wie es in den anderen Büchern oft der Fall ist. Hier waren zwar auch Sexszenen dabei, aber diesen waren nicht so ausschweifend und übertrieben. Ich finde sie haben sich super in die Geschichte eingegliedert und haben den flüssigen Lesefluss keinen Abbruch getan. Es war sehr angenehm zu lesen und auch der Mafia Boss hatte eine charmante Seite und konnte mein Herz für sich gewinnen. 

Zoey ist so tapfer und mutig und stellt sich sogar jeden entgegen, von dem sie sich bedroht fühlen könnte. Das ist wirklich stark. Sehr beneidenswert. 

Ich freue mich schon den zweiten Teil zu lesen. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: von Amazon