· 

Anything for you (Woodland Academy) von Marcella Fracchiolla

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (4,5/5)

Amazon Klappentext 

Maya und Luke, Nate und Lana. Geschichten, die niemals hätten passieren dürfen – aber danach geht es im Leben ja meistens nicht.

Maya wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich frei zu sein. Und mit Luke an ihrer Seite fühlt sie sich zum ersten Mal so stark wie nie zuvor. Aber wird es ihr tatsächlich gelingen, dem Netz aus Lügen und Intrigen, das seit jeher ihr Leben bestimmt, zu entkommen? Oder wird Nate ihr einen Strich durch die Rechnung machen? Und welche Rolle spielt Lana dabei?

Fragen über Fragen – und nur ein Happy End in Sicht. Aber für wen?

Meine Rezension 
Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 

Was soll ich sagen? Ich wusste nicht was mich erwarten würde, da bereits angedeutet wurde, dass nicht unbedingt alles so kommt, wie man es vielleicht vermuten würde. Ich drücke mich mit Absicht so wage aus, um nicht zu Spoilern. 
Aber der Epilog hat mich sehr traurig gestimmt. Ach was sage ich? Nicht nur der Epilog sondern schon davor. Ich weiß dass leider in der Realität auch nicht immer alles nach Wunsch funktioniert und deswegen ist es schön geschrieben und auch passend, aber mein Herz.... es blutet.. ach was? Es schmerzt und es blutet. Habe ich schon gesagt, dass es blutet. Aber was habe ich mir auch mehr Realität gewünscht in Büchern. Das habe ich davon 😂 nein aber ich liebe die Geschichte. Die Protas waren so authentisch. Majas Schwester war einfach Zucker. ❤ es waren so viele wunderschöne aber auch traurige Szenen dabei. 
Jeder der die Woodland Academy noch nicht kennt, muss sich diese unbedingt holen. 😱

*Werbung gegen Rezensionsexemplar*
Bildquelle: vom Autor selbst

Kommentar schreiben

Kommentare: 0