· 

Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Fallon und Ben wären das perfekte Traumpaar – wenn er nicht in LA und sie in New York leben würde. Statt einer Fernbeziehung beschließen die beiden, sich die nächsten fünf Jahre jeweils nur einmal am selben Novembertag zu treffen – in der Hoffnung auf ein Happy End. Doch fünf Jahre sind eine lange Zeit …

Meine Rezension 

Oh man ich habe heute schon ein Buch von der Autorin gelesen und dachte mir, als Nächstes lese ich einfach gleich noch eines. Mein Herz das gerade erst wieder zusammengesetzt war durch das Happy End des anderen Buches, wurde gleich mehrmals wieder zerbrochen und ist in tausend Einzelstücke zersplittert. Die Autorin hat so eine magische Art. Die Emotionen haben mich dermaßen mitgerissen, dass ich das Buch einfach zu Ende lesen MUSSTE. Ich musste wissen, wie die Geschichte um Fallon und Ben weitergeht. 

Eine so tragische Geschichte. Aber so wunder wunderschön. 

Für jeden Colleen Hoover Fan definitiv ein Muss 


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0