· 

Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …

Meine Rezension 

Ja was soll ich sagen? Das Buch hat mich mehr als geflasht. Es ist das dritte Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe und es wird definitiv nicht das letzte sein. Sie hat eine Gabe für Wörter. Ich spüre die Emotionen in jeder Zeile und ich fühlte die ganze Zeit über mit Miles. Ich wusste dass etwas schlimmes passiert sein muss. Als ich an der Stelle war, hatte ich das Gefühl mein Herz sei aus der Brust gerissen worden. Oh Gott es war so verdammt traurig und die Autorin hat die Emotionen so tief beschrieben, dass sie damit mein Herz sehr stark berührt hat. Ein unglaublich tolles Buch. Der Titel passt einfach perfekt zum Buch 💕


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0