Be my Lover - Befreie mich von Anie Salvatore

⭐️⭐️⭐️⭐️ (3,5/5)

Amazon Klappentext 


Mit Größe 36 beginnt mein neues Leben! Davon ist Mia überzeugt. Tag für Tag kämpft sie im Fitness-Studio gegen die Kilos. Zum Glück gibt es dort jemanden, der ihr diesen Kampf versüßt. Ihr Schwarm Brian besucht regelmäßig das Studio, um Gewichte zu stemmen. Eines Tages kommt es zu einem Zusammenstoß der beiden und plötzlich findet Mia sich in einer Freundschaft-Plus wieder, von der sie nicht mal ansatzweise geträumt hat. Nur leider hält sich die Liebe nicht an Absprachen, wodurch die Sache kompliziert wird. 

Meine Rezension 

Die Geschichte ist eigentlich eine typische Klischee Geschichte. Eine Freundschaft plus Beziehung und einer der Beiden verliebt sich. In den meisten Fällen ist es ja immer die Frau. Es war aber genau eine Geschichte, die ich nach den anderen Büchern mal brauchte. Es war eine lockere Geschichte, mit einem flüssigen Schreibstil und einer Protagonistin, die weiß was sie fühlt, sich aber zu unsicher ist, danach zu leben. Denn wie soll es anders sein, sie hat einfach super große Komplexe. Der männliche Prota hätte eigentlich ein A**** sein müssen, aber ich fand ihn ganz sympathisch. Ich hatte eine nette Lesezeit und gebe dem Buch daher 3,5 von 5 Sterne.


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0