Harpers Lächeln von Ina Nordmann

⭐️⭐️ 

Amazon Klappentext 

"Harper war eine verbotene Frucht, von der er nicht kosten würde. Weil er niemals etwas mit Mitarbeiterinnen anfing, vor allem nicht mit 19-jährigen Praktikantinnen. Himmel, er war sechsunddreißig!"

Harper und Blake, das ist wie ein Gewitter. Es donnert und es blitzt, und es sprühen ganz viele Funken!


Der Architekt Blake Coleman traut seinen Augen nicht, als seine zukünftige Praktikantin Harper Hamilton in sein Büro spaziert. Vom ersten Augenblick an weiß er genau, dass sie ihm Ärger machen wird. Nicht nur, dass sie viel zu sexy ist, sie hat auch diese nervtötende Lebensfreude an sich und ist immer in Begleitung ihres hechelnden Köters. 
Und obwohl Blake sein Herz schon vor vielen Jahren verschlossen hat, gelingt es Harper, einen Zugang zu ihm zu finden. Mit viel Gefühl und Witz kommt sie dem abweisenden Mann und seinem Geheimnis immer näher ...
Aber Harper spielt nicht mit offenen Karten. Sie verschweigt Blake, dass sie selbst ein Geheimnis in sich trägt, das alles zerstören könnte ...

Ina Nordmanns besonderer Liebesroman wird dein Herz höherschlagen lassen - oder es zerreissen. Lass dich überraschen!

Und wenn du nicht genug von Harper und Blake bekommen kannst, dann freu dich auf Bis wir das Glück finden. Der erste Band der romantischen Woodlake Love - Reihe von Ina Nordmann, in dem Blakes Geschichte weitergeschrieben wird.

Meine Rezension 

Ich habe dieses Buch zusammen in einem Buddyread gelesen und muss echt sagen, dass ich mir unsicher war, wie ich es jetzt bewerten soll. 

Ich bin mit einem unbefriedigenden Gefühl aus diesem Buch gegangen. Ich habe nichts dagegen, dass diese Geschichte kein Happy End hat, denn in der Realität gibt es das auch nicht immer.

Aber Harper war von Anfang bis Ende ein Charakter, der total aufdringlich, penetrant und einfach nur egoistisch war. Und allein wegen diesen Eigenschaften, konnte ich die traurigen Stellen im Buch einfach nicht so richtig mitfühlen. Klar sie waren traurig, aber mir hat das Gefühl gefehlt. Ich habe gestern 2 Colleen Hoover Bücher gelesen und da hat mein Herz laut gepocht und ist nahezu mehrmals zerbrochen. Dieses Gefühl hat mir während des ganzen Buches gefehlt.

Und mir tut Blake einfach nur leid. Dass einer der am Boden liegt, so missbraucht wird... mich konnte das Buch leider so gar nicht überzeugen 


*Freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0