Mister Secret (Masters of Love 2) von Leisa Rayven

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Er ist alles, was sie nicht gesucht hat ... 

Lektorin Asha sucht den nächsten Bestseller. Und als sie dabei über das Instagram-Profil von Mister Secret stolpert, weckt dieser nicht nur mit Fotos seines durchtrainierten Körpers ungekannte Gefühle in ihr. Seine emotionalen Texte über den Verlust seiner großen Liebe berühren Asha tief - doch der Mann hinter dem Profil ist ganz anders. Er lässt Asha nicht nur seine Arroganz und die Fähigkeit, sie auf die Palme zu bringen, spüren, sondern auch, welche Macht körperliche Anziehung über sie haben kann. 

Meine Rezension 


Vielen Dank an Netgalley, den Lyx Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Wow was für eine Geschichte über beste Freunde, die zu Feinden wurden. Und über das neu eindecken von sich selbst und seinen Gefühlen. Und vor allem auch das Fehldeuten von Gefühlen anderer. Das nicht sagen und das nicht hören und vor allem das nicht sehen. Das alles führt immer zu Missverständnissen, die zu großen Schmerz führen. :( ach war das traurig. 


Die Gedichte des Instagram Dichters waren anfangs ein wenig sexueller Natur, aber die Gefühle sprossen geradezu aus den Zeilen und man fühlte das was er fühlte. Man fühlte die Seelenverwandtschaft, die er in jeder Zeile preis gab zu seiner Angebeteten fühlte. Man fühlte den Schmerz, den er verspürte weil er getrennt von ihr war. 


Wahnsinn ich hätte niemals gedacht, wer sich hinter dem Profil verbirgt. Aber definitiv nicht undenkbar. Denn das wahre Leben beinhaltet immer wieder Zufälle, die einfach nur Schicksal sein können. <3 


Ich fieberte so sehr dem Happy End der Protas entgegen und das war einfach wunderbar. Ich kann’s nicht anders sagen. Mein Herz hat geflattert. Besonders das Ende war so wunder wunderschön. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0