· 

Wie die Ruhe vor dem Sturm von Brittany C. Cherry

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Als ich meine neue Stelle als Nanny einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson Wests Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass der Junge, den ich einmal geliebt hatte, zum Mann geworden war - ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Alles an Grey war in Schmerz versunken. Doch ab und zu sah ich den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen - und ich wusste, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnte.

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den Lyx Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Meine Emotionen fuhren bei diesen Buch echt Achterbahn. Vom himmelhoch seufzens bis zur absoluten Verzweiflung und Trauer habe ich wirklich alles gespürt. Mein Herz hat gehüpft vor absoluten Schnulzigkeit, aber das war einfach zu süß, wie die beiden sich kennen und lieben gelernt haben. 

Wie das Leben immer so spielt, verliert man sich aus den Augen und da es zwischen den beiden einfach eine Schicksalbehaftete Verbundenheit gab, haben sie sich wieder gefunden. Aber mein Herz blieb oft stehen, weil die Ereignisse und auch Worte die gefallen sind, so traurig waren, das sich fast nicht dran glaubte, dass für alle ein Happy End möglich ist. Aber lest selbst. Ich kann das Buch absolut empfehlen. <3



*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0