Richer than sin (1) von Meghan March

⭐️⭐️⭐️⭐️ (3,5/5)

Amazon Klappentext 

Unsere Familienfehde ist der Stoff aus dem Legenden gemacht sind ..."

Ein Riscoff und eine Gable dürfen nicht zusammen sein. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Doch Lincoln Riscoff und Whitney Gable können sich ihrer Leidenschaft nicht entziehen. Einst verbrachten sie eine unvergessliche Nacht miteinander und hofften, dass sie der Last ihres Erbes vielleicht doch entkommen könnten - bis das Schicksal ihre Wege trennte. Doch als sie sich Jahre später wiedersehen, wissen beide, dass das mit ihnen noch nicht vorbei ist ... denn das mit ihnen wird nie vorbei sein!

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den LYX Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Die Story an sich ist wirklich mega, auch wenn sie nichts neues ist, da sie schon ein wenig an das Drama Romeo und Julia erinnert. Aber gerade deswegen wollte ich die Geschichte auch lesen, da die besten Liebesgeschichten immer Dramen beinhalten. Aber irgendwie war mitten drin bei mir ein wenig die Luft raus, was den Spannungsbogen angeht. Die weibliche Prota war mir oft auch zu anstrengend mit ihren Gedanken und kam mir so kraftlos und weinerlich vor. Hier hätte ich einfach ein wenig mehr Selbstbewusstsein erwartet oder ein wenig mehr Stärke. Sie lässt sich einfach alles gefallen. 

Bei der Beschreibung der Autorin am Ende des Buches hieß es sie schreibe gerne Geschichten über Alphahelden und starke Frauen. Also ich konnte diese Beschreibung mit keinen der beiden Protas identifizieren.

Auch Lincoln kommt nicht so rüber, als sei er ein Alpha. Er steht ziemlich unter den Pantoffeln seines Großvaters. Wäre das Ende nicht so ein Hammerharter Cliffhanger der mich neugierig auf die Fortsetzung macht, hätte ich so wahrscheinlich drauf verzichtet sie lesen zu wollen. Und auch nur die Nachricht am Ende hat noch den halben Stern ausgemacht, sonst hätte ich dem Buch wohl nur 3 Sterne gegeben, da die Story recht schwach war für den Auftakt einer Triologie.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0