Repeat This Love von Kylie Scott

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Jeder von uns hat eine Vergangenheit. Doch alles, was zählt, ist das Hier und Jetzt!"

Nachdem Clementine bei einem Überfall ihr Gedächtnis verloren hat, muss sie nicht nur herausfinden, wer sie ist, sondern auch, weshalb sie vor einem Monat Ed Larson verlassen hat - von dem ihr alle erzählen, dass er die Liebe ihres Lebens gewesen wäre. Ed ist alles andere als begeistert, als Clementine in seinem Tattoostudio auftaucht, kann sie aber nicht wegschicken. Nicht, wenn es einen kleinen Funken Hoffnung gibt, dass für sie beide vielleicht doch noch Hoffnung auf eine eine zweite Chance besteht ...

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den Lyx Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Wieder mal ein Buch bei dem meine Gefühle absolute Achterbahn gefahren sind. Clementine hat ihr Gedächtnis verloren und begibt sich auf die Reise, um herauszufinden wer sie war und wer sie ist. Ich stelle mir das persönlich echt schlimm vor, wenn das einzige woran man sich erinnern kann, das Muskelgedächtnis ist. Es muss wirklich schlimm sein, zu vergessen wer alle Leute um einen herum sind. Diese Geschichte erinnert mich ein wenig an den Liebesfilm mit Channing Tatum, wo ich die Ehefrau ihr Gedächtnis bei einen Unfall verliert. 

Im Buch traf sie relativ schnell auf Ed.. *seufz* Ich muss einfach sagen, dass ich total zum Team Ed gehöre. Dieses neu kennenlernen für Clementine von Ed muss einfach Vorhersehung gewesen sein. Was zusammengehört, kommt auch zusammen. Eine spannende Liebesgeschichte mit einer Prise Krimi. Denn es ist die Frage, was genau ist passiert? ich hatte sehr viel Freude daran, rumzurätseln. Es lohnt sich definitiv, allein schon wegen Ed und Clementine <3



*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0