Ab Heute, Für immer von Sarah Stankewitz

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Bad Boy meets Good Girl.
Eine Liebe - gezeichnet vom Leben.

Als die achtzehnjährige Kate mit ihrem Vater und ihrer kleinen Schwester nach Florida zieht, ahnt sie nicht, wie anders es dieses Mal sein würde. Umzugskartons, paranoide Ängste und Städtewechsel stehen bei der jungen Frau seit zwei Jahren auf der Tagesordnung. Ihr Mantra: Lass keinen Mann an dich heran, wenn du weißt, dass du ihn ohnehin bald wieder verlassen musst. Doch dann begegnet sie Jaxon. Einem jungen Mann, der vier Jahre älter als sie - viel zu gutaussehend - und voller Warnzeichen ist, die sie in ihrer Situation auf keinen Fall ignorieren dürfte ... Der fünfte Umzug innerhalb von zwei Jahren. Der tausendste Junge, dem sie begegnet. Und doch geschieht das, was unter keinen Umständen passieren sollte: sie verliert ihr Herz an das gefährliche Phänomen Jaxon Davis ...

Jax feiert seinen zweiundzwanzigsten Geburtstag, doch anstatt seinen beruflichen Träumen hinterherzujagen, bleibt er stummer Beobachter aus der Ferne. In Fort Pierce ist er dafür bekannt, ein berauschendes Leben voller Frauen, Sex und Partys zu führen. Doch wie sieht es hinter seinen selbst erstellten Mauern aus?
Als Kate mit ihrer Familie in seine Stadt zieht, stellt er sich selbst eine goldene Regel auf: Lass dich niemals auf das neue Mädchen ein!
Wer hätte gedacht, dass es so schwer sein könnte, sich an diese simple Regel zu halten ...

Meine Rezension 

Das Buch habe ich im Buddyread gelesen. Meine Lesepartnerin und ich haben die ganze Zeit gerätselt um welches Geheimnis es sich bei Kate Vergangenheit handelt. Ich muss sagen, leider war ich bei der Aufdeckung dieses ein wenig enttäuscht. Das hat für mich nicht gänzlich zur Geschichte gepasst. Das hat die Geschichte, die mir ansonsten unglaublich gut gefallen hat, einfach ein wenig ins Stocken gebracht. Für mich hat es einfach vom logischen Aspekt kein Sinn gemacht. Das muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden. 

Die Charaktere an sich sind mir sofort sympathisch gewesen und haben super miteinander harmoniert, auch wenn sie dies nicht wirklich wollten. (Am Ende ging mir das zwischen denen auch ein klein wenig zu schnell, aber auch hier ist das natürlich Geschmackssache) 

Die zwei Epiloge am Ende waren wirklich nochmal sehr süß und haben das Ende abgerundet. 


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0