· 

Mister Canting von C.R. Scott

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Mister Canting – Mr. Scheinheilig

Avas Freund macht mit ihr Schluss! Dabei ist sie extra für ihn nach Chicago gezogen und hat den Job gewechselt. Jetzt hilft nur eins: Sie geht feiern und will den Frust vergessen. Doch gleich in der ersten Bar stößt sie mit einem Mann zusammen und explodiert regelrecht. Der attraktive Unbekannte muss als Sündenbock herhalten und bekommt ihre Wut auf die Männerwelt ab. Später bereut Ava es und will den Vorfall hinter sich lassen. Als sie allerdings ihrem neuen Boss begegnet, trifft sie der Schock: Tyler ist der Fremde aus der Bar, den sie vor seinen Kollegen angemotzt hat! Dennoch knistert es gewaltig zwischen den beiden. Tyler scheint den Vorfall längst vergessen zu haben und plant demzufolge auch keine Rache an ihr. Oder?

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Das Buch hatte definitiv einen flüssigen Schreibstil und hat sich locker und leicht lesen lassen. Lediglich das erste aufeinander treffen der Protas fand ich ein Ticken zu überspitzt dargestellt und ich musste mich erst wieder auf Ava einstellen. 

Die Situation zwischen ihr und Tyler war ein wenig mysteriös und ich habe in Gedanken immer ein wenig Detektiv  gespielt bei einigen Andeutungen. Aber die Autorin hat mich hier erfolgreich gefangen genommen und ich war von Ende positiv überrascht. Für eine lockere und entspannte Lesezeit kann ich das Buch empfehlen. Ohne allzu großes Drama und Herzschmerz.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0