· 

Workout für die Liebe von Alisha Bloom

⭐️⭐️

Amazon Klappentext

Liam McDunn ist jung, erfolgreich und verdammt attraktiv. Der sexy Schotte leitet eine weltweit florierende Hotelkette. Die Frauen liegen ihm zu Füßen, insbesondere die Sorte, die hinter seinem Geld her ist. Doch dann tritt die faszinierende Rose in sein Leben. Schon vom ersten Augenblick prickelt es gewaltig zwischen den beiden.
Mit einem Mal wird der Mann, der stets alles im Griff hat, auf eine harte Probe gestellt. Rose verheimlicht etwas vor ihm. Vor ihm! Ihrem eventuell zukünftigen Boss!

Rose Monroe flüchtet vor ihrer Vergangenheit in die schottischen Highlands. Mit einem Job an einer Tankstelle hält sie sich über Wasser. Und dann geschieht ihr ganz persönliches Wunder: Sie darf sich als Personal Trainer bei der McDunns Hotelkette vorstellen. In diesem Beruf zu arbeiten wäre ihr Traum. Allerdings lässt der zukünftige Chef ihr Herz sofort schneller schlagen. Nicht nur, weil es bei seinem Anblick in ihrem Bauch kribbelt, auch weil sie etwas vor ihm verbergen muss. Und damit setzt sie ihre Zukunft auf´s Spiel.

Meine Rezension 

Für mich waren die Protas leider nicht gut durchdacht. Am Anfang das Verhalten von Liam fand ich schon ein wenig abschreckend, aber okay er hat eben das Image dass er nichts anbrennen lässt. Darüber kann ich ja nach hinweg sehen, aber Rose ist auch nicht viel besser. Ihre Vergangenheit war nicht allzu rosig mit ihren Ex und dann lässt sie sich so schnell auf Liam ein? Was ist mit ihren anfänglichen Bedenken? Das ist gefühlt ja alles in einem Wimpernschlag passiert. Hier wäre eine größere Zeitspanne und ein längeres kennen lernen definitiv besser gewesen. Dann das hat mir mich leider keinen Unterhaltungswert gehabt. 

Auch die dramatische Szene am Ende fand ich zu übertrieben und überspitzt und hat so gar nicht ins Bild gepasst. Denn wenn da vorher schon Anzeichen für da gewesen wären, denn hätte Rose einen ganz anderen Eindruck machen müssen.

Für mich hat leider die Harmonie gänzlich gefehlt. Ich kann das Buch leider nicht weiter empfehlen. 

Die zwei Sterne gibt es lediglich, weil der Schreibstil an sich sehr flüssig war.


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0