· 

Touch my Heart von Michelle Schrenk und Emily Ferguson

⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Gefühle müssen nicht laut sein, um gehört zu werden.

Lilian Harper braucht einen Neuanfang, und zwar schnell. Der Job als Privatlehrerin der kleinen Haley kommt da gerade recht. Doch das Kind hat seit dem tragischen Tod der Mutter kein Wort gesprochen und Haleys Vater Logan ist … schwierig.

Während die warmherzige Lilian langsam eine Beziehung zu Haley aufbaut, geht ihr der attraktive Logan mit seiner kühlen Arroganz gewaltig auf die Nerven. Dass ihre Knie jedes Mal weich werden, wenn er in der Nähe ist, ignoriert sie. Aber das wird von Tag zu Tag schwerer, denn wenn sie ehrlich ist, könnte ihr Herz auch einen Neuanfang gebrauchen …

Die Bände der »New-York-Dreams«-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.



Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den Verlag und die Autorinnen für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


In diesem Buch wurden mehrere sensible Themen behandelt, die für mich leider nicht zusammen harmonierten. Man ist von einem Thema ins andere gerutscht und ich fühlte mich da leider nicht allzu gut unterhalten bei, weil mir bei einigen Themen das viel zu schnell abgehandelt wurde. Die Beziehung zwischen den beiden Protas kam gar nicht richtig zum erblühen. Hier hätte ich mir weniger sensible Themen gewünscht, damit das Augenmerk eher auf eine Sache gelenkt wird und man hier das ganze Drama quasi ausleben kann und sich auch darauf einlesen, abtauchen und mitfühlen kann. 

Für mich war das leider nicht der Fall, da ich von einem sensiblen Thema ins nächste geschupst wurde und keines richtig ausgearbeitet war. 

Ich kann der Geschichte daher leider nur 3 Sterne geben, da mir die Protas anfangs doch sehr sympathisch waren. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0