· 

Kisses from the Guy next Door (Baileys 2) von Piper Rayne

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Was tun, wenn man per Textnachricht vor dem Altar abserviert wird? 

Brooklyn Bailey träumt seit dem Tod ihrer Eltern nur von einem: einer eigenen Familie. Doch ihr Traum zerplatzt, als sie von ihrem Verlobten Jeff verlassen wird, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollte.

Wyatt Whithmore ist eigentlich nur vorübergehend in Lake Starlight. Niemals hätte er damit gerechnet, in Alaska jemandem wie Brooklyn zu begegnen.

Wyatt ist der Typ Mann, der sich auf nichts Festes einlässt. Brooklyn ist die Art Frau, die sich für immer bindet. Und doch fühlen sie sich unwiderruflich zueinander hingezogen.

Das kann nicht gut gehen …

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den Forever Verlag und das Autoren Duo für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Was soll ich sagen? Ich bin einfach wieder aufs Neue verliebt in eine Geschichte des Autoren Duos. Der zweite Teil der Bailey Reihe konnte mich voll für sich einnehmen.  Bereits im ersten Teil wusste ich, dass mir alle Bailey Geschwister auf ihre eigene Art sympathisch sein werden und auch hier wurde ich mit Brooklyn keineswegs enttäuscht. Sie ist die besonnene von allen und ist immer stets mit ganzen Herzen dabei. Wyatt (der Name läuft mir momentan in Geschichten total oft über den Weg :D ) ist alles, nur nicht arrogant. Er weiß was er will, und dafür ist er gerne bereit alles zu tun. In seinem Leben, war er vorher vielleicht mal ein Macho, aber das ist er schon nicht mehr als er auf Brooklyn trifft. Die beide erleben eine wunderbare Reise, die natürlich auch mit vielen Tiefen verbunden ist. 

Am herrlichen finde ich einfach das Klatschblatt. Das muss das Kleinstadt feeling sein. Ich glaube aber es ist nur so lange lustig, solang man selbst nicht dort drin aufgeführt wird. Ich hoffe irgendwann wird enthüllt, wer dahinter steckt :o. 

Der Epilog... ernsthaft?! Also ich bitte euch. Wie soll ich denn jetzt noch so lange warten? Das war aber echt fies. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon