Als du mich sahst von Robinne Lee

⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Erst war es nur ein harmloser Flirt zwischen der frisch geschiedenen Solène (39) und Hayes (20), dem Sänger einer angesagten britischen Boyband. Denn Hayes ist zwar jung, aber eben auch charmant, geistreich und sehr sexy. Doch dann wird aus Leidenschaft Liebe - trotz des Altersunterschieds. Als das wahre Leben sie einholt und ihre Liebe trotz aller Vorsicht bekannt wird, bricht die Hölle los. Die Presse belagert sie, die Fans drehen durch. Aber Hayes kämpft um sie.



Meine Rezension 

Ich bin wirklich im Zwiespalt, wie ich meine Rezension in Worte fassen soll ohne andere Leser wirklich zu spoilern. 

Der Klappentext und auch der Titel lassen eine Geschichte vermuten, die das entsprechende Ende aber leider nicht widerspiegelt. Die Kapitel sind in Städten unterteilt und das fand ich echt gut, aber gefühlt in jedem Kapitel drehte sich die Story um dieselbe Sache. Ich konnte keine wirkliche Entwicklung ausmachen. Keine große Dynamik. Und das Buch hat mich zerstört und leider nicht wieder zusammengesetzt. Ich für meinen Teil kann es somit leider überhaupt nicht weiter empfehlen. 


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0