· 

Bad Reputation (Twisted 1) von Katie Weber

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Auftakt und Band 1 der neuen New Adult College Dilogie


Gutaussehend und einflussreich - Aspen Prescott wurde neben viel Geld auch der Erfolg bereits in die Wiege gelegt. Als Präsident der Studentenvertretung an der Huntington-Privatuniversität eilt ihm nicht nur sein Ruf voraus. Mit seiner manipulativen Art wickelt er jeden um den Finger und erreicht immer sein Ziel. Was aber niemand ahnt: Gelangweilt von seinem perfekten Leben und den Privilegien treibt er gemeinsam mit seinem Bruder Vance ein riskantes Spiel. Niemand merkt es, immerhin haben die eineiigen Zwillinge ihr Handeln über Jahre hinweg perfektioniert. Bis sie eines Tages doch zu weit gehen und dadurch mehr als nur ein Leben zerstören. Jetzt müssen beide Brüder mit den Konsequenzen leben und beim Versuch, Wiedergutmachung zu leisten, Opfer bringen. Die Frage ist nur: Wer opfert sich für wen und wie hoch ist der Preis? Denn vor allem Aspen hat große Probleme, sich genau von der einzigen Person fernzuhalten, die das Lügenkonstrukt der Prescott-Zwillinge mit Leichtigkeit zum Einsturz bringen könnte: Avery Mitchell.


Mittellos und vom Schicksal gebeutelt - Avery Mitchell lebte bisher nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens. Doch als eine der renommiertesten Universitäten Kaliforniens ihr ein Stipendium anbietet, scheint sie endlich einmal das große Los gezogen zu haben. Auch wenn es bedeutet, ihren pflegebedürftigen Vater zurückzulassen, gibt es für sie plötzlich Hoffnung auf eine erfolgreiche Zukunft. Aber kaum in Huntington Beach angekommen, muss sie schnell feststellen, dass sie hier als Stipendiatin zwischen all den Studenten aus reichem Haus weder hineinpasst noch von ihnen erwünscht ist. Vor allem einer setzt von Anfang an alles daran, ihr das Leben noch schwerer zu machen, als es ohnehin schon ist, und sie mit seinen Spielchen in den Wahnsinn zu treiben: Aspen Prescott.


Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 


Als erstes: was für ein mega tolles Cover. Die Cover der Autorin haben immer ein edlen Charakter oder was meint ihr? 


Die weibliche Prota war mir von Anhieb sympathisch. Ich hätte mir gerne nur etwas mehr Infos gewünscht. Da es sich aber um eine Diologie handelt, hoffe ich dass hier etwas mehr im zweiten Teil kommt. 

Die Zwillinge konnte ich nicht ganz einschätzen, da ich ihr Verhalten manchmal nicht ganz nachvollziehen konnte. Aspen ist mir persönlich aber der sympathischere und daher freut es mich auch dass er derjenige ist der den Hauptprota spielt. Ich bin gespannt wie sich die Situation vom Ende im zweiten Teil weiterentwickelt. Trotzdem hätte ich mir für den ersten Teil ein wenig mehr Seiten gewünscht. Da der Schreibstil von der Autorin sich so gut liest, war das Buch wirklich schnell durchgelesen. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0