· 

Aus Dunkelheit und Eis Das Erwachen von Gena Showalter

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 


Jahrhundertelang hat das Eis ihn gefangen gehalten, jetzt ist der gefürchtete Kriegsgott Knox von Iviland endlich frei. Nur noch dreiundzwanzig unsterbliche Gegner trennen ihn von seinem Ziel: Er muss siegen und die Erde für seinen König gewinnen. Doch die selbstbewusste Vale London durchkreuzt seine Pläne. Der Anblick ihres Körpers verführt Knox und weckt seinen starken Beschützerinstinkt. Dann macht ein magisches Schwert Vale seiner ebenbürtig. Mit einem Mal muss Knox sich entscheiden: für die Freiheit leben oder für die Liebe sterben.

Meine Rezension 

Der Prolog hat mir ehrlich gesagt ein wenig verwirrt und ich dachte echt „oh mein Gott, was hast du dir da nur gekauft“. Ich dachte wirklich ich sei zu doof für dieses Buch. Aber was soll ich sagen, ab dem ersten Kapitel wurde ich total gefangen genommen und habe dieses Buch regelrecht verschlungen. Mein Fantasy Herz wurde bei diesem Buch zum Leben erweckt und ich habe mit gefiebert mit Vale und Know. Es war wirklich sehr spannend und ich bin aufgeregt auf den zweiten Teil.


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0