· 

Aus Dunkelheit und Eis Die Jagd (Teil 2) von Gena Showalter

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Mit dem Herzen eines Drachen

Bane von Adwaeweth ist der gefährlichste der unsterblichen Krieger. Denn er ist von einem blutrünstigen Dämon besessen. Alles wonach er sich sehnt, ist Rache an demjenigen, der die Liebe seines Lebens auf dem Gewissen hat. Und dafür will er Nola Lee benutzen. Doch ausgerechnet sie bändigt seinen Dämon und weckt längst vergessene Sehnsüchte in ihm. Beim ersten Kuss weiß Bane bereits, dass Nola sein Verderben bedeutet, wenn er nicht Acht gibt.


Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 


Teil zwei spielt genau in der gleichen Zeitschiene parallel zum ersten Teil. Das gefällt mir, denn so werden offene Fragen aus einigen Situationen super aufgeklärt. 

Die Charaktere waren mir aus Band eins schon sehr sympathisch. 

Das Geheimnis um Nola hätte ich so nie erwartet und auch das Geheimnis welches Zion offenbart hat, hat mich umgehauen und ich war gespannt, wie sich die Autorin da wieder rauswinden wollte. Aber was soll ich sagen? Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Ich war gefangen in dieser mystischen Welt und wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Sogar auf Schlaf wollte ich verzichten. Ich freue mich schon auf die weiteren Teile der Reihe und hoffe auf baldigen Nachschub 😱

Ich bin gespannt, wer der nächste ist für Teil 3 und habe ja schon einen geheimen Liebling <3


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0