· 

Hate you much, love you more (College Love 2) von Teagan Hunter

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Ihn zu lieben, verstößt gegen alle Regeln



Einen neuen Mitbewohner am College finden: kein Problem. Mit einem Bewerber E-Mails schreiben und sich dann in der Öffentlichkeit mit ihm treffen: easy. Feststellen, dass es sich um den Ex-Freund deiner besten Freundin handelt: eine Katastrophe!


Caleb Mills, der Ex-Freund ihrer besten Freundin, ist der letzte Mensch, den Zoe als neuen Mitbewohner möchte. Aber Caleb kann sonst nirgends hin, also gibt sie ihm eine Chance. Schließlich leben sie ja nur zusammen, und das bedeutet nicht, dass sie sich näherkommen müssen. Denn sich in den Ex-Freund der besten Freundin zu verlieben, geht gar nicht. Doch das Herz hält sich nicht an Regeln.


Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den Forever Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst. 


Ich habe mich wahnsinnig auf den zweiten Teil gespannt und wurde nicht enttäuscht. Klar war er anders als der zweite Teil und doch ähnlich. Es gab auch hier lustige sms Unterhaltungen und ein paar Geheimnisse und kleine Dramen. Aber es war eine süß und spannende Geschichte, die ich in einem Rutsch durchgelesen habe. 

Die Protas waren mir einfach wahnsinnig sympathisch. Caleb kannte man ja bereits aus dem ersten Teil und ich hatte keinerlei Problem mit ihm, da er sich da bereits wie ein perfekter Gentlemen verhalten hat. 

Zoe ist eine selbstbewusste Frau, die letztendlich auch einfach nur ihren Prinzen haben will. Selbstbewusste Frauen geben das nur nicht gerne zu. Ich sag nur so viel, bevor ich hier zu viel Schwärme und Spoiler: ein tolles Buch <3




*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0