· 

Crazy for you von Katharina Sommer

⭐️⭐️⭐️ (2,5/5) 

Amazon Klappentext 

Strand, Wellen und ein heißer Sommer: Die Story von Amanda und Cole

Amanda hat alles zurückgelassen: Ihren betrügerischen Ex-Verlobten, ihren Job in New York, ihre Freunde. Jetzt ist sie zurück in ihrer Heimat Blue Bay und versucht die Bruchstücke ihres verkorksten Lebens neu zusammenzufügen. Da hilft es nicht, dass sie gleich an ihrem ersten Tag an der Ostküste Floridas beinahe im Meer ertrinkt und von dem attraktiven Rettungsschwimmer Cole aus den Fluten gezogen werden musste. Oder vielleicht ist es genau das, was passieren muss, um ihrem Leben eine neue Wendung zu geben. Denn zwischen Cole und ihr sprühen schon kurz darauf mächtig die Funken. Doch als Amanda denkt, dass sie ihr Leben endlich wieder in den Griff bekommt, holen sie die Geister der Vergangenheit ein.

Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den Forever Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Ja ich muss gestehen, als das Buch zu Ende war, fühlte ich mich als wäre ich in einer Achterbahn gewesen. Die weibliche Prota war mir bis zum Schluss nicht wirklich sympathisch. Ihre Handlungsweisen und ihre ständig wechselnden Gefühle waren für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Mal heiß, mal kalt.. 

Auf mich wirkte sie impulsiv und überaus wankelmütig. Und die Geschichte um ihren Vater herum fand ich nicht gut ausgearbeitet. Das passte für mich nicht sonderlich gut zur Geschichte bzw. hätte besser integriert werden müssen. 

Auch das Drama in der Mitte war für mich fast vorhersehbar.. das war nicht wirklich befriedigend für mich.

Für eine nette Unterhaltung mags vielleicht reichen, der gegen den nicht gänzlich flüssigen Schreibstil nichts einzuwenden hat. 

Schade fand ich es, dass keinerlei erotische Szenen dabei waren. Sowas gehört für mich persönlich einfach zu einer Lovestory dazu. 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0