· 

Losing it Alles nicht so einfach von Cora Carmack

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 


Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück - der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt ...

Meine Rezension 

Der Klappentext hatte mich sofort als ich das Klischee erfasst habe und das Buch musste sofort gekauft werden. Ich bin so ein richtiger Klischee Fan, was Bücher angeht.


Der männliche Prota war wirklich aller: romantisch, ein Gentlemen und überaus sympathisch. 


Die weibliche Prota war schüchtern, unsicher und überaus tollpatschig. Sie ist gerne in unangenehme Situationen geschlittert und hatte wirklich ein Händchen dafür ihre Angst im Vordergrund stehen zu lassen. 


Es gab eine Situation im Buch, die konnte ich nicht so ganz nachvollziehen, da hier alles so wahnsinnig schnell ging. Das war die einzige Stelle im Buch, die mir den Spannungsbogen ein wenig versaut hat. Danach hat die Spannung aber wieder an Fahrt aufgenommen und ich konnte das Buch wieder genießen. 


Eine lockere und leichte Lese Unterhaltung für mich. <3


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0