· 

Quantum Band 7 Unfassbar von Marie Force

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Gibt es ein neues Traumpaar bei Quantum?

Leah Holt ist Assistentin bei Quantum und heiß auf Chefberater Emmett Burke, seit sie ihn das erste Mal gesehen hat. Das zeigt sie ihm auch. Doch Emmett hat eine schwierige Vergangenheit, die er mit niemandem teilt. Außerdem steht er nicht auf Gefühle und will keine Beziehung. Mit der atemberaubenden Leah schon gar nicht, die sich mit ihrer unbekümmerten Art und ihrem sexy Körper immer mehr in seine Gedanken drängt.

Sie finden einen Kompromiss: Eine einzige Nacht werden sie miteinander verbringen und dann ihrer Wege gehen. Ein Spiel mit dem Feuer, das keiner von beiden gewinnen kann …


Meine Rezension 

Definitiv eine interessante Entwicklung wie Emmett und Leah sich näher gekommen sind und die Situation... oh man ich wusste nicht ob ich lachen oder eher weinen oder Mitleid hätte haben sollen. Die Autorin hat dies wirklich perfekt inszeniert und eingegliedert in die Geschichte. Es hat wunderbar gepasst und ihr Schreibstil liest sich immer aufs neuste flüssig.

In dem Buch kommt aber die Quantum Szene, die man aus den anderen Teilen kennt, gar nicht so sehr zum Vorschein, aber das fand ich persönlich gar nicht so dramatisch. Aber eine Szene... die war so genial.. ich glaube jeder der das Buch kennt, wird genau wissen, welche Szene ich meine. Für jeden Fan dieser Serie, ist das einfach ein tolles Buch.


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0