· 

The Logic of Kissing (Knitting in the City 4) von Penny Reid

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Sandra ist erfolgreiche Psychotherapeutin. Leider auch nach Feierabend: Von ihren letzten 30 Dates endeten 29 damit, dass der Mann am Ende hemmungslos heulte. Nach einem weiteren Desasters, lässt sich Sandra auf einen vermeintlich harmlosen Flirt mit dem Kellner ein, der regelmäßig Zeuge ihrer schrecklichen Verabredungen ist: Alex. Er ist geheimnisvoll, schlagfertig und irgendwie auch unfreundlich, also gar nicht ihr Typ. Aber plötzlich muss die Frau, die seit Jahren anderen bei Lebensveränderungen zur Seite steht, aufpassen, dass sie sich nicht ausgerechnet in den Mann verliebt, der sich absolut nicht ändern will.



Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, an den Forever Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Ach was für ein toller vierter Teil. Der Teil um Sandra gliedert sich einfach perfekt in die Reihe ein. Die Charaktere aus den anderen Teilen waren ja schon alle auf ihre Art irgendwie seltsam, seltsam gut und lustig. In dem Teil wollte ich unbedingt wissen, welche Geheimnisse sich hinter Alex‘s Vergangenheit verbergen. Die Autorin hat mich wirklich in eine spannende Geschichte gezogen und ich musste unbedingt weiter lesen. 

Ich fand’s auch toll, dass die Strickgruppe wieder stattfand und die Gespräche von der Gruppe sind einfach der Brüller. So viel Witz und manchmal auch so viel Charme, dass ich einfach nur lachen oder grinsen musste. Die Autorin hat hier wirklich eine tolle Fortsetzung geschaffen.

Ich freue bzw hoffe ich auch auf Teile für die anderen Mädels der Strickgruppe <3


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0