Quantum Band 8 Berühmt von Marie Force

⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Das prickelnde Finale der aufregenden Quantum-Reihe von US-Bestsellerautorin Marie Force.

Marlowe Sloane ist eine starke Frau. Niemals würde sie sich einem Mann unterwerfen. Doch dann muss die berühmte Schauspielerin erleben, wie ihr charmanter neuer Lover im Quantum-Club sein wahres Gesicht zeigt. Erst Stunden später wird die verletzte Marlowe vom Klubmanager Sebastian Lowe gefunden.

Sebastian nimmt sie mit in seine Wohnung, pflegt sie und schirmt sie von der Presse ab. Marlowe weiß, dass er alles für sie tun würde, und vertraut ihm. Sie ahnt nicht, dass seine dunkle Vergangenheit zwischen ihnen steht …


Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, Amazon Publishing (Montlake) und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Was für ein toller Abschluss der Reihe. Die Geschichte um Marlowe und Sebastian war wirklich schön, auch wenn der Anfang für mich etwas holprig war. 

Das was Marlowe passiert ist, das fand ich wirklich überaus schockierend aber sie war so stark, aber ich habe nichts anderes von ihr erwartet. In jedem Buch hat sie eine gewisse Stärke ausgestrahlt, die hier auch nochmal wunderbar zum Ausdruck kam. Sebastian war für mich Anfang eine eher unbekannte Größe, weil ich eher weniger einen Bezug zu ihn hatte. Ich war neugierig, wie die beiden zueinander finden würden, besonders da ja beide eher dominant sind. Die Autorin hat das aber wirklich wunderbar harmonisch gelöst auch wenn beide ein wenig diskutieren mussten ;) 

Besonders toll fand ich es, dass wirklich alle aus den Quantum Universum (ich nenne es einfach mal Universum) ihr eigenes Gehör bekommen haben.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0