· 

Liars & Prayers (Die Princeton Reihe 4) von Josie Charles

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Ein Stipendium nur für Frauen? 

Das sieht Curtis Monroe nicht ein. Weil dem berühmten DJ von seinen reichen Eltern der Geldhahn abgedreht wurde, braucht er dringend einen Studienplatz an der Elite-Uni Princeton. Seine einzige Chance ist ein begehrtes Tanz-Stipendium – doch Curt hasst Tanzen, obwohl er extrem begabt darin ist. Das erkennt auch Avery von den PRINCETON PRAYERS, der uni-eigenen Dance-Crew. Nach einigen Startschwierigkeiten erklärt sie sich bereit, den Frauenschwarm fürs Stipendium fit zu machen. Für sie ist dabei klar, dass sie dem Aufreißer auf keinen Fall näher als nötig kommen will – aber ihr Herz tanzt aus der Reihe ...

When your heart is dancing your body can't lie. 

Es handelt sich hierbei um einen abgeschlossenen Liebesroman, der ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann.

Meine Rezension 

Ich liebe diese Reihe einfach. Nach dem Titel war ich wirklich gespannt, denn dieses Mal waren die Rollen getauscht. In den ersten drei Teilen, haben jeweils die Frauen protestiert gegen die Diskriminierung. 

Die Autorin hat auch in dem Perspektivenwechsel wunderbar vollzogen. Der Kampf um die Gleichstellung war einfach total genial. Denn nur dadurch sind sich die beiden Protagonisten näher gekommen. Und ich liebe Tanzfilme und auch wenn ich kein Rhythmisches Gefühl habe, so konnte ich mir die beschriebenen Tänze wunderbar vorstellen: die Harmonie und die Geschmeidigkeit, die die beiden miteinander verbindet. 

Ich freue mich sehr auf weitere Teile und bin gespannt, was sich die Autorin für das Universum noch ausdenkt <3 denn ich hoffe dass es nicht der letzte Teil der Princeton Reihe ist.


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0