· 

Nur noch ein einziges Mal von Colleen Hoover

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Eine Achterbahn der Gefühle

Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle – überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Vergessen scheint Lilys schwierige Kindheit. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe, der gegenüber von Lily squattete – bis ihr Vater die beiden erwischte und Atlas von heute auf morgen verschwand. Und dann steht Atlas auf einmal vor ihr. Als Ryle von ihrer gemeinsamen Vorgeschichte erfährt, weckt dies seine Eifersucht …


Meine Rezension 

Woran erkennt man das ein Buch oder eine Geschichte deine Seele streichelt? Wenn die Augen nicht trocken bleiben. Wenn man aus Trauer weint, weil es einfach so berührend ist und man den Schmerz weil das Herz einfach mal in tausend Teile zerspringt, nicht mehr zurückhalten kann. So fühle ich mich echt jedes Mal, wenn ich eines Liebesgeschichte von der Autorin lese. Deswegen kann ich auch nicht alle Geschichten von ihr direkt hintereinander lesen, denn das würde mein armes Herz wohl nicht überleben. Jedes Buch von ihr nimmt ab irgendeinen Punkt so eine Wendung, die man nie und nimmer vorher gesehen hätte. (Jedenfalls ging es mir so). Ich war geschockt und das nicht im positiven Sinne. Ich hätte toben können. Wollte fragen: Wieso tust du uns so etwas Böses an? Aber dann sage ich mir selbst: das ist das Leben und sie spiegelt einfach nur das Leben wieder. Das Leben ist auch keine rosarote welt mit haufenweisen Einhörnern die Partys feiern. 

Auch wenn ich mir ein anderes Ende gewünscht hätte, so hätte ich das andere Ende nur haben können, wenn die gesamte Geschichte anders verlaufen wäre. Und das möchte ich nicht. Das Buch ist ein Meisterwerk.


*freiwillig unbezahlte Werbung*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0