· 

Crashed Hearts von C.R. Scott

⭐️⭐️⭐️⭐️ (3,5/5) 

Amazon Klappentext 

Das Wichtigste, was du über ihn wissen solltest, verschweigt er dir.

In einem Luxushotel verirrt sich Monica in eine Konferenz – und lässt es sich nicht nehmen, den attraktiven Geschäftsführer Robert Davenport auf einen Fehler in der Präsentation hinzuweisen. Dass dieser darüber nicht gerade begeistert ist, steht ihm in sein perfekt gezeichnetes Gesicht geschrieben. Doch niemals hätte Monica damit gerechnet, dass der wohlhabende Unternehmer kurze Zeit später vor ihrem Hotelzimmer stehen würde! Noch weniger hat sie erwartet, welche Gefühle er in ihr auslöst. Und schon gar nicht hat sie damit gerechnet, dass er ihr ein ungewöhnliches Angebot machen würde. Sie sollte nicht einmal daran denken, es anzunehmen. Nicht nur, weil sie mit Robert einen holprigen Start hatte. Nein, es gibt noch einen weiteren Grund. Einen Grund, von dem sie nichts ahnt.

Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Als erstes würde ich gerne etwas zum Cover sagen: Es spricht mich wirklich total an und ist wirklich ein wahrer Augenschmauß und jetzt kommt das große aber: es passt für mich einfach nachdem ich die Geschichte gelesen habe, nicht dazu. Die Geschichte spiegelt für mich einen harten Geschäftsmann wieder und das Cover sieht mir eher nach einem entspannten Surferboy aus. Ich mag zwar Leute nicht direkt in Schubladen quetschen und vorverurteilen, aber nach dem Cover würde man einfach irgendwie eine andere Geschichte ggf erwarten. 

Das kennenlernen der zwei Protas war originell und definitiv mal etwas anderes, aber auch hier lies anhand des Klappentextes die Situation ein wenig anders vermuten. Ich hätte mir etwas sehr viel mehr Feuer von Monica erhofft. Das fehlte mir doch ein wenig. 

Dann ging zwischen den beiden, nach meinem persönlichen Geschmack alles ein wenig zu schnell und ich hätte mir eher ein wenig mehr Kennlern Phase gewünscht. Auch ihre Reaktion auf seine fehlenden Interaktionen fand ich nach dem was da vorher ablief, einfach zu überzogen und ein wenig.. es passte einfach nicht. Ich persönlich bin ein logisch denkender Mensch und verbinde wohl viel mit Logik und analysiere dann wohl zu viel ins Verhaltensmuster. Auch die Reaktion beim Streit, der ja irgendwie schon vorprogrammiert war, fand ich irgendwie nicht ganz stimmig. Das war fasst schon etwas zu vorhersehbar.

Ich hätte mir ein wenig mehr Input zwischen den gewünscht, auch etwas mehr Zeit, die ins Land zieht. 

Dennoch war der Roman eine nette und angenehme Unterhaltung, wenn man mal über die Schnelligkeit hinwegsehen kann ;) 


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0