· 

Das Medaillon (Forbidden Artefacts 3) von Frauke Besteman

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Daria ist zurück. Und sie hat noch eine Rechnung offen.

Monate sind vergangen, doch für Daria ist nichts mehr, wie es war. Nach den Verlusten und grausamen Wahrheiten, die sie erleben musste, ist sie versessen darauf, sich nie wieder als hilfloses Opfer zu fühlen. Und das kommt ihrem Ziehvater Richard Russel-St. Claire sehr gelegen, denn im Kampf gegen eine grausame Bestie, die sich neuerdings in der Stadt herumtreibt, kann er jeden fähigen Kämpfer gebrauchen. Und Daria ist dankbar für jede Abwechslung.

Doch das Athame war nicht das letzte Verbotene Artefakt, welches durch Darias Hände wandern wird. Und wo ein Artefakt ist, sind die Erleuchteten niemals fern und ebensowenig die Atlanter.

Das Medaillon ist der dritte Teil der Forbidden Artefacts-Reihe.

Dieser Roman enthält möglicherweise verstörende Beschreibungen von direkter Gewalteinwirkung und deren Folgen.

Meine Rezension 

Vielen Dank an die Autorin dafür dass ich das Buch in Live read mitverfolgen kann. Und vielen lieben Dank dass ich vorne in der Danksagung mit erwähnt werde 💕🤭💓


Daria hat auch im dritten Teil der Forbidden Artefacts Reihe eine spannende Reise vor sich. Da sich in jedem Teil das Buch auch um das Artefakt dreht, war ich gespannt welche verborgenen Fähigkeiten dieses hat und wie die Geschichte mit Areion weiter geht. Denn was soll ich sagen? Er ist einfach mein geheimer Liebling der Reihe. Aber •psssst• verratet das bloß niemanden. 

Doch es gibt auch andere Charaktere die mir definitiv ans Herz gewachsen sind, auch wenn sie vielleicht irgendwie zum Feind gehören. 

Daria hat sich in den dritten Teil definitiv einen ganz weiten Schritt nach vorne entwickelt, aber tut das nicht jeder, der erwachsen wird? Und für das was sie bisher an Geheimnissen in dem ersten und zweiten Band aufgedeckt hat und auch unter der Prämisse was eigentlich für eine doppelte Last auf ihren Schultern liegt, blieb ihr ja auch gar nichts anderes übrig, als sich zu entwickeln. Sie hat das alles sehr souverän und durchdacht gelöst. Auch wenn einige Situationen eher durch ihr Herz als ihren Verstand gelenkt wurden, so kann ich persönlich ihr diese Entscheidungen verzeihen und sogar nachvollziehen. Ich bin gespannt wohin uns die Reise in den weiteren Teilen führt und vor allem, wie es weiter geht mit dem was am Ende des Teils hier geschehen ist 🤭😱 

Achja und ich habe nun total Dank meiner kleinen Ausschweifung vergessen, dass ich die Fähigkeit vom Medaillon Wahnsinn finde. Hier hat die Autorin sich echt etwas geniales ausgedacht. Damit hätte ich nicht gerechnet, aber es passt einfach. 

Die dunklen Enthüllungen um den bösen bösen Atlanterarzt bzw. ja eher Wissenschaftler darf ich natürlich auch nicht unerwähnt lassen. Darf ich anmerken, dass ich vielleicht mal Mitleid mit ihm hatte? Wenn auch nur für eine winzige Millisekunde? Aber er ist einfach abgrundtief böse. Und hat mein Mitleid überhaupt nicht verdient. Auch hier bin ich gespannt, was im Bezug auf ihn noch so alles ans Tageslicht kommt. Gibt es noch weitere böse Geheimnisse um ihn? Erfahrt es selbst und bleibt dran ;) 


*Werbung gegen Live Read*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0