· 

Winterliebe in Sandcastle Bay (Teil 3) von Holly Martin

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Amazon Klappentext 

Seit einem Jahr kümmert sich Isla Rosewood hingebungsvoll um Elliot, den Sohn ihres verstorbenen Bruders. Auch sein Patenonkel Leo Jackson ist jeden Tag für den Jungen da. Warum Leo und Isla nicht einfach heiraten, kann Elliot überhaupt nicht verstehen. Auch wenn sie es nicht zugeben wollen, die beiden lieben sich doch! Aber so einfach ist das nicht: Isla und Leo leiden noch unter Verletzungen aus der Vergangenheit und haben Angst, sich auf eine neue Beziehung einzulassen.

Als Elliots Mutter Sadie plötzlich vor der Tür steht, müssen sie jedoch die Karten auf den Tisch legen, wenn sie das beschützen wollen, was ihnen wichtig ist. Wird es für die kleine Familie an Weihnachten ein Happy End geben?


Meine Rezension 

Vielen Dank an Netgalley, den Montlake Verlag und die Autorin für das Rezensionsexemplar. Dies hat meine Meinung aber in keiner Weise beeinflusst.


Bereits in den zwei Vorteilen habe ich meine Liebe zu Leo und Isla entdeckt und war gespannt darauf ob die beiden beziehungsweise eigentlich ja zu dritt wegen den kleinen Elliot zusammenfinden würden. Sie haben wirklich ein paar kleine oder auch große Hürden zu überwinden, und ich habe mit Spannung verfolgt ob sie es als starke Einheit zusammen meistern würden oder ob sie daran scheitern würden. Denn Männer können manchmal doch solch große Idioten sein oder? Manchmal gibt es Situationen bei denen sie sich selbst im Weg stehen und auch Leo war vor solch einer Situation scheinbar nicht geschützt. Aber das macht nichts, ich fand ihn trotzdem so wunderbar. Auch das Halloween Kostüm von den kleinen Elliot war so zuckersüß. Allein die vielen kleinen süßen Details im Buch, haben das Buch zu einer wirklich schönen Liebesgeschichte gemacht.


*Werbung gegen Rezensionsexemplar*

Bildquelle: Amazon 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0